junge Nachwuchskünstler
modus-dancing - live
zurück
Falkenberger Herbstfest 2018 Falkenberger Herbstfest 2019
Nach zwei bzw. drei Jahren Trompetenunterricht steht Lucie Lauter beim Falkenberger Herbstfest schon auf der Bühne und wird von Herbert Lauter am Klavier begleitet.
 
Junge Talente sollten so früh wie möglich Bühnen-Erfahrungen sammeln.
Aufführungen vor Publikum fördern das Selbstvertrauen in die eigene Leistung.
 
Weihnachtsfeier in Falkenberg 2019 Der Umgang mit einem Mikrofon zur Verstärkung des Gesangs ist für viele eine lehrreiche Erfahrung.
Es bedarf einiger Überwindung und Übung, die eigene Stimme zu formen, wenn sie nur aus den Lautsprechern zu hören ist - für Live-Events aber meist unerlässlich. Weihnachtsfeier in Falkenberg 2019

Auf der Weihnachtsfeier 2019 in Falkenberg bewiesen Ayleena Karbe (Gesang), Lucie Lauter (Trompete) und Maja Grewe (Saxophon), das sie mit elf Jahren keine "Mikrofonangst" hatten.
 
Solo zur Ausstellungseröffnung
Für die verschiedensten Events werden gerne junge Künstler engagiert, wie hier bei der Ausstellungseröffnung des Falkenberger Kleintierzüchtervereins D86.

Nach einem Halb-Play-back zu spielen, erfordert eine strenge Orchesterdisziplin und die Beherrschung des Instruments
und der eigenen Stimme.

 
Mehrstimmig arrangierte Halb-Play-back-Bläsersätze der Tanz- und Unterhaltungsmusik sowie Evergreens des Jazz und Swing mit Lucie Lauter und Maja Grewe.

Junge Nachwuchskünstler gestalten ihre eigenen Programme.

          Seitenanfang           md-Home